Sonntag, 22. April 2012

'Orientation Day'

So, jetzt sitz ich im Auto auf dem Weg nach Hause und hab genügend Zeit zu erklären was dieser 'Orientation Day' war :). Alle Schüler, die sich entschieden haben ein Auslandsjahr zu machen, treffen sich in einer größeren Stadt in Deutschland. Es gibt 3 Treffen an verschiedenen Terminen in verschiedenen Städten. Meine Eltern und ich haben uns für Würzburg entschieden und so sind wir morgens um 11 Uhr zu Kaplan gefahren.  Die 'Kinder' wurden von ihren Eltern getrennt und so konnte man neue Leute kennenlernen :D. Anfangs gab es ein 'Kennenlernspiel' und später wurden alle Themen und Fragen ausführlich geklärt. Einige wussten  schon, wohin sie kommen. Meist waren es aber Austauschschüler, die nach Spanien, England oder nach Argentinien gehen. Amerika braucht halt ein bisschen länger ;). Es war ein schöner Tag und es gab auch schon mehrere Freundschaftsanfragen bei Facebook :).

Hier sind noch die Gruppenfotos...





Shannon <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen