So langsam gibt es eigentlich nichts spannendes mehr zu erzählen.. Seit einiger Zeit warte ich auf den einen "alles entscheidenden" Anruf von meiner Organisation, die mir sagen wird, wann es losgehen kann und ich mich auf diesen Tag freuen kann. Im Moment kann ich mich noch nicht wirklich freuen. Meine Panik ist, dass meine Organisation kurz vor knapp anruft und sagt, dass ich in einer Woche fliegen werde und ich mich nicht mehr von allen verabschieden kann. Ich denke die Vorfreude auf diese Erfahrung wird kommen, sobald ich eine Gastfamilie habe..
Jetzt heißt es für mich also warten, warten, warten und die letzte Zeit genießen ;)
Shannon <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen