Hey guys!
It's 3 o' clock in Parowan, Utah and I'm here like about one week and I didn't have the time to write a post :(.
So, I'm going to tell you some things about my life in America.. I'm here on a high school with about 390 students and the students walk to their teachers. Not like in Germany where the teachers walk to their students. My school days are split in an A-Day and a B-Day. On my A-Days I have Biology, English, Woodwork and Drama. On my B-Days I have Us-History, World History, Maths and Health. My teachers are all nice and everybody helps me when I have a question. I signed up for soccer but I wasn't there jet because I still felt after school a bit tired. I think by next week my yet lag will be gone ;).
I'm sorry when my spelling, my grammar or anything is wrong.. But I'm here to learn it, huh? :)
Shannon ♥
This is my first blog about my life in America and now in Paris. I hope you enjoy :)
Freitag, 24. August 2012
Mittwoch, 22. August 2012
America here I come!
Hallo ihr Lieben!
Es ist gerade 6 Uhr und ich bin schon auf dem Weg nach Frankfurt. In Frankfurt treffe ich mich mit Ann-Kathrin (sie ist rechts auch verlinkt:) und wir werden gemeinsam nach Parowan, Utah fliegen. Zuerst werden wir nach Chicago fliegen, wo wir umsteigen und dann nach Salt Lake City fliegen. Meine beste Freundin hat heute Nacht bei mir geschlafen und fährt jetzt mit nach Frankfurt.
Heute Nacht um halb 2 habe ich nochmal meine Mails gecheckt und habe 2 Mails von meiner Gastmutter bekommen mit Bildern von der Familie. Die Familie sieht total nett aus und ich freu' mich schon, auch wenn ich meine Familie und Freunde sehr vermissen.
Ich verabschiede mich jetzt und mein nächster Blog wird auf Englisch sein ;)
Ich werde euch alle vermissen und America here I come ♥
Shannon ♥
Donnerstag, 16. August 2012
Das Warten hat ein Ende! :)
Hallo ihr Lieben! :) Heute morgen so gegen 9:30 Uhr kam ein Anruf von meiner Organisation, dass ich am Samstag (18.08.2012!!!) nach Parowan, Utah fliegen werde. Total geschockt aber auch glücklich erzählte meine Organisation, dass ich einen Gastvater, eine Gastmutter und zwei Gastbrüder haben werde. Zu den Hobbies meiner Gastfamilie gehören: Skifahren, Gartenarbeiten, Klavier spielem und kochen. Zudem hat meine Gastfamilie eine Katze, sie heißt Pauly :).
Parowan auf der Karte.
Ich werde am Samstag morgen um 10:40 Uhr fliegen.
Leider habe ich nicht so viel Zeit Euch das alles zu erklären, aber sobald ich in Parowan angekommen bin und nicht zu müde bin, werde ich Euch nochmals informieren :).
Shannon ♥
Donnerstag, 9. August 2012
Live your life ♥
Am Montag bis Mittwoch war ich mit meiner besten Freundin Laura und ihrer Patentante Tine in Bochum um Starlight Express zu sehen.
Die Fahrt dauerte ungefähr 4-5 Stunden. Wenn man Laura neben sich sitzen hat, wird die längste Fahr nicht langweilig :).
In Bochum angekommen, gab es eine kurze Runde durch das Bermuda3eck (Dreieck durch Bochum mit vielen Bars) und später gingen wir zu ThreeSixty: BUILD YOUR PIZZA! :)
Am Dienstag hieß es dann: Shoppen bis zum Umfallen in Oberhausen. Das CentrO in Oberhausen gehört zu den 12 größten Einkaufszentren in Deutschland. Der erste Laden in den wir "mussten" war Hollister. Am Eingang steht ein gutaussehender, englischsprechender Verkäufer, der einen nett begrüßt. Laura und ich waren fasziniert von dem Duft und den hübschen Verkäufern, dass wir uns einen Pulli und ich mir noch ein Shirt kauften.
Nach der Shoppingtour fuhren wir zurück nach Bochum und gingen wieder zu ThreeSixty: BUILD YOUR BURGER! :)
Abends gingen wir dann zu Starlight Express. Es hat mir sehr gut gefallen, doch die Schauspieler waren alle nicht aus Deutschland und hatten einen Akzent, der es schwer machte alles zu verstehen. So ging auch der letze Abend zu ende.
Nach dem Frühstück fuhren wir nach Hause...
Ich kenn' dich schon seit fast 10 Jahre und ich weiß alles über Dich und du weißt alles über mich. Du bist die beste Freundin die man haben kann. Danke für alles :):* ichliebedich. ♥
Shannon ♥
Die Fahrt dauerte ungefähr 4-5 Stunden. Wenn man Laura neben sich sitzen hat, wird die längste Fahr nicht langweilig :).
In Bochum angekommen, gab es eine kurze Runde durch das Bermuda3eck (Dreieck durch Bochum mit vielen Bars) und später gingen wir zu ThreeSixty: BUILD YOUR PIZZA! :)
Am Dienstag hieß es dann: Shoppen bis zum Umfallen in Oberhausen. Das CentrO in Oberhausen gehört zu den 12 größten Einkaufszentren in Deutschland. Der erste Laden in den wir "mussten" war Hollister. Am Eingang steht ein gutaussehender, englischsprechender Verkäufer, der einen nett begrüßt. Laura und ich waren fasziniert von dem Duft und den hübschen Verkäufern, dass wir uns einen Pulli und ich mir noch ein Shirt kauften.
Unsere Pullis *-*
Heiß, oder? ;)
Abends gingen wir dann zu Starlight Express. Es hat mir sehr gut gefallen, doch die Schauspieler waren alle nicht aus Deutschland und hatten einen Akzent, der es schwer machte alles zu verstehen. So ging auch der letze Abend zu ende.
Im Aufzug nach Starlight Express...
Natürlich antialkoholische Cocktails :)
Nach dem Frühstück fuhren wir nach Hause...
Beste Freunde sind die, die wissen wie peinlich du sein kannst und trotzdem mit dir rausgehen. ♥
Ich kenn' dich schon seit fast 10 Jahre und ich weiß alles über Dich und du weißt alles über mich. Du bist die beste Freundin die man haben kann. Danke für alles :):* ichliebedich. ♥
Shannon ♥
Abonnieren
Posts (Atom)
