Donnerstag, 9. August 2012

Live your life ♥

Am Montag bis Mittwoch war ich mit meiner besten Freundin Laura und ihrer Patentante Tine in Bochum um Starlight Express zu sehen.
Die Fahrt dauerte ungefähr 4-5 Stunden. Wenn man Laura neben sich sitzen hat, wird die längste Fahr nicht langweilig :).
In Bochum angekommen, gab es eine kurze Runde durch das Bermuda3eck (Dreieck durch Bochum mit vielen Bars) und später gingen wir zu ThreeSixty: BUILD YOUR PIZZA! :)
Am Dienstag hieß es dann: Shoppen bis zum Umfallen in Oberhausen. Das CentrO in Oberhausen gehört zu den 12 größten Einkaufszentren in Deutschland. Der erste Laden in den wir "mussten" war Hollister. Am Eingang steht ein gutaussehender, englischsprechender Verkäufer, der einen nett begrüßt. Laura und ich waren fasziniert von dem Duft und den hübschen Verkäufern, dass wir uns einen Pulli und ich mir noch ein Shirt kauften.

Unsere Pullis *-*

Heiß, oder? ;)

Nach der Shoppingtour fuhren wir zurück nach Bochum und gingen wieder zu ThreeSixty: BUILD YOUR BURGER! :)
Abends gingen wir dann zu Starlight Express. Es hat mir sehr gut gefallen, doch die Schauspieler waren alle nicht aus Deutschland und hatten einen Akzent, der es schwer machte alles zu verstehen. So ging auch der letze Abend zu ende.


Im Aufzug nach Starlight Express...



 Natürlich antialkoholische Cocktails :)

Nach dem Frühstück fuhren wir nach Hause...


Beste Freunde sind die, die wissen wie peinlich du sein kannst und trotzdem mit dir rausgehen. ♥

Ich kenn' dich schon seit fast 10 Jahre und ich weiß alles über Dich und du weißt alles über mich. Du bist die beste Freundin die man haben kann. Danke für alles :):* ichliebedich. ♥

Shannon ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen