Mittwoch, 22. August 2012

America here I come!


Hallo ihr Lieben!
Es ist gerade 6 Uhr und ich bin schon auf dem Weg nach Frankfurt. In Frankfurt treffe ich mich mit Ann-Kathrin (sie ist rechts auch verlinkt:) und wir werden gemeinsam nach Parowan, Utah fliegen. Zuerst werden wir nach Chicago fliegen, wo wir umsteigen und dann nach Salt Lake City fliegen. Meine beste Freundin hat heute Nacht bei mir geschlafen und fährt jetzt mit nach Frankfurt. 
Heute Nacht um halb 2 habe ich nochmal meine Mails gecheckt und habe 2 Mails von meiner Gastmutter bekommen mit Bildern von der Familie. Die Familie sieht total nett aus und ich freu' mich schon, auch wenn ich meine Familie und Freunde sehr vermissen. 
Ich verabschiede mich jetzt und mein nächster Blog wird auf Englisch sein ;) 

Ich werde euch alle vermissen und America here I come ♥

Shannon ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen