Schon früh am Morgen sind wir in Richtung Frankfurt losgefahren. Nach 2 Stunden Fahrt sind wir am Konsulat angekommen und ich hatte total Angst, dass ich etwas Falsches sage oder, dass ich meine Unterlagen vergessen habe. Zum Glück hatte ich alle Unterlagen.
Als ich dann im Konsulat drinnen war, bekam ich eine Nummer und musste warten, bis diese aufgerufen wurde. Nach einiger Zeit wurde meine Nummer aufgerufen und ich ging an den Schalter. Ein netter Mann fragte mich nach meinen Unterlagen und unterhielt sich kurze Zeit mit mir. Er sagte ich sollte mich nochmal setzen bis ich nochmal aufgerufen wurde. Ich wurde das zweite Mal aufgerufen und kam an einen anderen Schalter. Der Mann fragte mich was ich in Amerika machen werde und als ich sagte, dass ich ein Auslandsjahr machen werde, sagte er: 'Your Visa has been approved! Have a nice day!' Ich hatte mein Visum und konnte mich noch ein wenig in Frankfurt umsehen....
Shannon <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen