Montag, 30. Juli 2012

Überraschung!

Am Donnerstag (26.07.2012) war ich bei meinem Freund. Er sagte zu mir, dass ich nur bis um halb 5 bleiben kann, weil er danach Tennis hat und seine Mutter würde mich danach nach Hause fahren.Also ging ich zu meinem Freund und um halb 5 fuhren wir los. Zu Hause angekommen wollte ich mich schon in mein Bett legen und schlafen, doch es kam anders...
Überraschung!!!
Meine Beste Freundin und eine Freundin haben eine Überraschungsparty für mich organisiert :). Am Anfang habe ich die Überraschung nicht realisiert, doch nach einiger Zeit habe ich mich gefreut, dass so viele gekommen sind.
Das Wetter war schön und so konnten wir in den Pool gehen und das Wetter genießen...

Danke an alle für diesen schönen Tag :)






Shannon <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen